Die abgebildeten Schmuckstücke stehen zum Verkauf

Maserholzamulett
Kreuz
Hier finden Sie den besonderen Titan Schmuck. MokuTi Titandamast
Maserholzamulett

Hauptsächlich verwende ich Holz wie Gestockte Maserbuche, aber auch Australische Edelhölzer, Titan, Edelstahl und Damaszener-Stahl.

Amulett mit Siliziumkristallen
Silberpappel-Amulett rot
Maserholzamulett
Holzamulett

Das jeweils angegebene Gewicht bezieht sich auf den Anhänger (ohne Lederband), Preise sind natürlich incl. Lederband und Silberschließe. Das Lederband wird dabei auf Ihre Wunschlänge zugeschnitten.

Amulett (Holz)
Silizium-Amulett Element 14
Holzamulett
Holzamulett

Bei den Lederbändern kann zumeist zwischen mehreren Farben, Arten und Längen gewählt werden. Bei einigen Amuletten passen allerdings, aufgrund der Bohrung, nur die 2mm Lederbänder.

Holzamulett (Buche)
Holz-Amulett
Holzamulett (Buche)
Holzamulett

Desweiteren ist geflochtenes Büffellederband in 4mm verfügbar, jeweils mit passenden Endkappen aus 925er Silber.

Holzamulett
Holzamulett
Blattamulett
Amulett

Auch verschiedene Damastsorten werden von mir verwendet, wie zum Beispiel Rosen- oder Rauten-Damast aus deutscher Herstellung.

Tribal-Amulett
Kreuz
Großes Damast-Amulett
Luxus-Amulett

sogar der aufwändig herzustellende und damit teure Mosaikdamast findet teilweise Verwendung (für besonders exklusive Stücke).

Blattamulett
Brosche
Kreuzamulett
Holzamulett

Hier noch ein paar Schmuckstücke aus etwa 300-lagigem Damast-Stahl, wobei manche Amulette durch ihre Struktur auf der Oberfläche dreidimensional wirken, obwohl sie flach geschliffen sind.

Brosche
Amulett
Krawattennadel
Krawattenschieber

Neben Broschen und Amuletten habe ich auch Krawattennadeln bzw. Krawattenschieber im Angebot.

Maserholzamulett
Puzzle-Amulett
Titan-Amulett
Kette und Armband Herrenschmuck

Auch Titanschmuck befindet sich im Angebot, ebenso wie ausgefallener Schmuck aus Torsions- oder Mosaikdamast.

Bergkristall-Amulett
Bergkristall-Amulett
Thorshammer
Amulett

Auch Steinschmuck befindet sich im Angebot, darunter auch solcher aus Lamellen- oder Schneeflocken-Obsidian.

Taizeamulett
Titan-Amulett
Damast-Amulett
Lamellen-Obsidian-Amulett

Falls in der Auswahl nichts passendes dabei war, Sie aber selbst eine Idee für ein Schmuckstück haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

Titan-Amulett
Titan-Bergkristall-Amulett
Titan-Amulett
Schmuckperle

Die Angebote der Amulette sind inkl. Band und einer (meist 925er-Echtsilber-)Schließe.

NEU: Jetzt sind auch schwarze Kautschukbänder in 2mm, 3mm und 4mm Stärke verfügbar, welche an Stelle der Lederbänder ausgewählt werden können.

Streithammer-Amulett
Kettenhemd-Armband
Kettenhemd-Armband
Kettenhemd-Armband

Bei Fragen zu den Amuletten, können Sie mich gerne per e-mail kontaktieren.

Edelholz-Amulett
Edelholz-Amulett
Kettenarmband
Edelholz-Amulett mit Gelb

Auch bei diesen Edelholz-Amuletten versteht sich der Preis inkl. passendem Leder- oder Kautschukband und Echt-Silberschließe und Endkappen.

Maserholzamulett
Maserholzamulett
Königskette M8
Edeles Holz-Amulett

Hier noch weitere Schmuckstücke aus Maserholz bzw. stabilisiertem Holz. Das stabilisierte Holz besitzt die natürliche Maserung von Holz, ist aber mit (farbigem) Kunststoff durchsetzt.

Tolles Holz-Amulett mit Titanöse
Edelholz-Perle
stabiholz-Amulett
stabiholz-Amulett

Somit erhält das Holz mit der farbigen Stabilisierung einen tollen Kontrast.

Schönes Schmuckset aus Eichenholz
Königskette M6
Schmuckperle aus Torsionsdamast
Schmuck-Perle aus tordiertem Damaszenerstahl

Jetzt neu: Schmucksets, bestehend aus Schmuckperlen und dazu passenden Ohrringen. Preis inkl. Kautschukband mit Echtsilberschließe.

Besonderes Amulett mit Mosaikdamast
Edelholz mit Titan
Edler Armschmuck mit Titan
Mokume-Gane-Amulett-Titan

NEU: Eine kleine Menge Mokume-Gane-Titan ist jetzt verfügbar. Es handelt sich dabei um zwei verschiedene Titanlegierungen, welche im Damaszenerverbund verschmiedet wurden. NEU: Kettenring-Armbänder in verschiedenen Abmessungen, Verbund 4in1, Material V4A, 316er Edelstahl